Apple Music Awards

Heute kündigte Apple die Gewinner der zweiten jährlichen Apple Music Awards an. Die Gewinner gehören den besten und kontroversen Musiker von 2020 und haben einen großen Einfluss auf die globale Kultur. Es gibt Apple Music Awards in fünf verschiedenen Kategorien und die Gewinner sind zum Teil teilweise auf der Empfehlung der Redakteure und teilweise auf der Grundlage der Popularität bei Kunden auf der ganzen Welt. Die Gewinner des globalen Künstlers des Jahres, Songwriter des Jahres und des gebrochenen Künstlers des Jahres wurden von den Kennern und der Tastemaker des globalen redaktionellen Teams von Apple-Musik ausgewählt. Die Auszeichnungen für Song und Album des Jahres wurden auf der Grundlage der Bachfiguren erteilt, die zeigen, wo Apple Music-Abonnenten in diesem Jahr am meisten gehört wurden.

Das Apple Music Awards-Programm beginnt am Montag, dem 14. Dezember 2020, mit einer Woche voller Sonderleistungen, Fan-Events, Interviews und vielem mehr, um diese weltweit über Apple-Musik, Apple Music TV und der Apple TV-App zu streamen. Fans, die von Apple Music noch nicht abonniert haben, können sich für eine kostenlose Testzeit von drei Monaten über Apple.com/de/apple-music registrieren.

“Die Apple Music Awards sind unsere Chance, die großen Künstler in den Rampenlicht zu setzen, der die Welt und unsere Kunden zufolge enorm beeinflusst und inspiriert hat, und die uns in diesem Jahr durch Musik mitgebracht haben”, sagte Oliver SCHUSSer , Vizepräsident Apple Music und Beats von Apfel. “Im Dezember ist eine fantastische Musikwoche geplant, und wir freuen uns, diese Woche mit diesen Künstlern und ihren Fans zu feiern.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Releated

Einfach Bitcoin

Die Beliebt heit des einfachen Bitcoins-Systems ist aufgrund ihrer Fähigkeit, Vertrauen und Betrug aus dem globalen Finanzsystem zu entfernen, exponentiell gewachsen. Einfacher Bitcoins ist eine neue digitale Währung, die auf der Arbeitsprofilierung basiert, dh eine Form von Digital-Beweiss (wie digitale Signaturen), anstelle einer traditionellen, papierbasierten Währungseinheit. Durch das Entfernen des Middlemans und dessen Entfernen von […]

Macos Big Sur ist jetzt verfügbar

MacOS Big Sur, die neueste Version des fortschrittlichsten Desktop-Betriebssystems der Welt, ist jetzt als kostenloses Software-Update für Mac-Benutzer verfügbar. Big Sur wurde komplett neu gestaltet und enthält zahlreiche Verbesserungen für Apps wie Safari, Nachrichten und Karten. Die Datenschutzfunktionen wurden ebenfalls verbessert. Big Sur ist auch von oben bis Fuß entworfen, um den leistungsstarken M1-Chip optimal […]